• Jobs Job bei Wilkri-Etiketten G. Hoss KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Wilkri-Etiketten G. Hoss KG

Bremen, Bundesland Hessen,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Wilkri-Etiketten G. Hoss KG Bremen, Bundesland Hessen, Bundesland Sachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen Sie verkaufen selbstständig und eigenverantwortlich unsere Produkte durch Firmenbesuche und verkaufsfördernde Maßnahmen. Dabei werden Sie von unserer erfahrenen Innendienstmannschaft unterstützt.

Wir Sind Ein Mittel­ständisches Unternehmen Das Seit Nahezu 50 Jahren Erfolg­reich Rollen­haft­etiketten Für Einen Beständig Wachsenden Markt Herstellt Haftetiketten Werden In Allen Branchen Für Viele Verschiedene Anwendungen Eingesetzt Sie Geben Den Produkten "ihr Gesicht" Und Sind Unverzicht­bare Informations- Und Werbeträger Wir Produzieren Mit Hohem Know-how Auf Modernsten Maschinen In Allen Gängigen Druck- Und Produktions­verfahren Darüber Hinaus Vertreiben Wir Thermo-transfer­bänder Zur Kunden­seitigen Bedruckung Der Etiketten Als Renommierter Partner Unserer Kunden Aus Industrie Handel Und Logistik Bieten Wir Individuelle Beratung Sehr Gute Qualität Und Absolute Zuverlässigkeit Zur Betreuung Unserer Vorhandenen Kunden Und Zur Neukunden­gewinnung Stellen Wir Nach­wuchs­kräfte Im Außen­dienst Ein Wir Suchen Für Die Verkaufs­gebiete Rheinland-pfalz Hessen Sachsen / Thüringen Und Bremen / Hamburg Dynamische Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Im Aussendienst Nach Gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie Den Vertrieb Unserer Produkte In Ihrem Verkaufs­gebiet Wir Suchen Motivierte Engagierte Verkäufer (m/w) Mit Ausgeprägter Kommunikations- Und Team­fähigkeit Ein überzeugendes Auftreten Leistungs­bereit­schaft Zuverlässig­keit Und Abschluss­stärke Zeichnen Sie Aus Darüber Hinaus Besitzen Sie Ein Gutes Technisches Verständnis Sie Sind In Dem Jeweiligen Verkaufs­gebiet Beheimatet Und Verkaufen Selbst­ständig Und Eigen­verant­wortlich Unsere Produkte Durch Firmen­besuche Und Verkaufs­fördernde Maß­nahmen Dabei Werden Sie Von Unserer Erfahrenen Innen­dienst­mannschaft Unter­stützt Um Gemeinsam Den Verkaufs­erfolg Herbei­zu­führen Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Druck­technisches Wissen Sind Von Vorteil Gute Kennt­nisse In Ms Office Setzen Wir Voraus Regel­mäßige Besuche Im Werk Reutlingen Sichern Ihre Aus- Und Weiter­bildun Bei Uns Erwartet Sie Eine Spannende Vertriebs­aufgabe In Einem Abwechslungs­reichen Arbeits­umfeld Ein Attraktives Einkommen (fixum Provision Firmenwagen) Und Ein Gutes Kollegiales Betriebs­klima In Einem Soliden Unter­nehmen Wenn Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An Bewerbung@wilkride Oder Postalisch Account-Manager Accountmanager Vertriebs-Mitarbeiter Vertriebler Salesmanager Sales-Manager Sales-Spezialist Vertriebsprofi Vertriebs-Spezialist KAM Außendienstler Account-Manager Accountmanager Vertriebs-Mitarbeiter Vertriebler Salesmanager Sales-Manager Sales-Spezialist Vertriebsprofi Vertriebs-Spezialist KAM Außendienstler Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Verkaufen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Unsere Produkte Durch Firmenbesuche Und Verkaufsfördernde Maßnahmen Dabei Werden Sie Von Unserer Erfahrenen Innendienstmannschaft Unterstützt Bremen Bundesland Hessen Bundesland Sachsen Rheinland-Pfalz Thüringen Account-Manager Accountmanager Vertriebs-Mitarbeiter Vertriebler Salesmanager Sales-Manager Sales-Spezialist Vertriebsprofi Vertriebs-Spezialist KAM Außendienstler

Mediengestalter Print (m/w/d)
   Wilkri-Etiketten G. Hoss KG (Reutlingen)

Medientechnologen/Drucker (w/m/d)
   Wilkri-Etiketten G. Hoss KG (Reutlingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Wilkri-Etiketten G. Hoss KG (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Assistant Store Manager (w/m/d) 10117 Berlin, VST 414
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)